PROBE

TRAINING

Du bist noch unsicher, ob eine Kampfkunst-Akademie das Richtige für Dich ist?

Du weißt nicht, ob Du Dich bei uns überhaupt wohl fühlst?

Dann freuen wir uns, Dich bei uns zu einer Probestunde begrüßen zu dürfen. Körper und Geist sind eine Einheit. Damit diese in Balance bleibt, sollte man sich aktiv um beides kümmern. Die Wissenschaft der Kampfkunst aus dem alten China und die Verbindung mit dem klassischen Yoga ist dafür perfekt, denn dieses Bewegungstraining ist viel mehr als Sport. Das Üben hilft generell bei Stress und fördert die innere Balance: Die uralte Gesundheitskultur Indiens und Chinas ist heute so aktuell wie nie!

Du möchtest einfach einmal unsere Schule unverbindlich testen oder kennenlernen?

Wer regelmäßig trainiert, fördert damit gezielt Konzentrationsfähigkeit und innere Ruhe. Wohlbefinden erreichen und perfekt abschalten ist das Resultat.

Grundlegend empfehlen wir an mehreren Probeeinheiten teilzunehmen, um ein klareres Bild von der Materie zu bekommen.

Was brauche ich für meine Probestunde?

Folgendes brauchst du für deine erste Probestunde: saubere Turnschuhe, etwas zu trinken, ein Handtuch und bequeme Kleidung. Bitte wähle eine Schule aus und sende uns Deine Anfrage. Wir melden uns umgehend bei Dir.

Ist eine Anmeldung notwendig?

Für eine Probestunde ist eine Anmeldung erforderlich. Nachdem Du einen Termin mit uns vereinbart hast, komm einfach ca. 15-20 Minuten vor Kursbeginn bei uns vorbei. So haben wir genug Zeit Dich gut vorzubereiten.

Wir geben Dir erste Informationen und einen Überblick. Anschließend nimmst Du am Training teil. Dabei wirst Du von uns zu jeder Übung persönlich eingewiesen und erhältst einen ersten Eindruck von der Art des Unterrichts. Am Ende des Unterrichts sind wir gerne bereit auf Deine Fragen einzugehen.

Was kostet eine Probestunde?

Ein persönliches Gespräch und ein Besuch bei uns, um uns und die Räumlichkeiten kennenzulernen, ist gratis. Für eine Einzelstunde (90 Minuten) berechnen wir € 20. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit zwischen einem Trainingspass für 3-, 5-, oder 10 Stunden Probetraining zu wählen. Der Preis für eine Probestunde liegt bei € 14. Aus unserer Erfahrung ist eine Mindestanzahl von drei (3) Probestunden sinnvoll, damit Du eine gute Übersicht bekommst. Die Preisübersicht findest Du hier: Preise

Da wir uns schon ab der ersten (1) Stunde intensiv um Dich kümmern und Du voll integriert wirst, direkt etwas lernst und einen Benefit mit nach Hause nimmst, ist eine Teilnnahme ab der ersten Stunde kostenpflichtig. Du bekommst schließlich einiges von uns. Zum Vergleich; ein leckeres Essen im Restautrant, ein Getränk dazu  o.ä. gibt es auch nicht gratis zum Testen.

ZEIT & ORT

Dein Probetraining ist an den folgenden Tagen und Zeiten möglich:

Kwoon Johannisberg
Schulstr. 12
65366 Geisenheim

Mittwoch:
17:00 – 18:00 Kinder
19:00 – 21:00
Erwachsene

Kwoon Höchst
Allmeygang 8
65929 Frankfurt

Dienstag:
18:30 – 20:30
Erwachsene

Kwoon Kaiserlei
Goethering 52
63067 Offenbach


Hast Du noch Fragen, dann schreib uns ein E-Mail:
info (at) dertempel.de 

Montag:
18:30 – 20:30
Erwachsene

Termine

Wir laden Dich gerne zu einem Probetraining zu uns ein. Du kannst jederzeit in unsere Gruppe neu einsteigen und bist herzlich willkommen. Hier kannst Du Deine Terminanfrage absenden, wir melden uns anschließend bei Dir.

Ansprech
Partner

Sei bitte mindestens 15 Minuten vor Kursbeginn bei uns, damit wir noch etwas Zeit haben, um Dich auf den Kurs vorzubereiten. Wir freuen uns auf Dich!

Sifu (Schulleitung)

Michael Mehle

Copyright 2020 by Der Tempel der alten Künste.
AGB / Datenschutz / Impressum

Close
Der Tempel der alten Künste

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Johannisberg hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

Our socials
About