PROBE

TRAINING

Du bist noch unsicher, ob eine Kampfkunst-Akademie das Richtige für Dich ist?

Du weißt nicht ob Du Dich bei uns überhaupt wohl fühlst?

Dann freuen wir uns, Dich bei uns zu einer Probezeit (mind. drei Probestunden) begrüßen zu dürfen!

Körper und Geist sind eine Einheit. Damit diese in Balance bleibt, sollte man sich aktiv um beides kümmern. Die Wissenschaft der Kampfkunst aus dem alten China und die Verbindung mit dem klassischen Yoga ist dafür perfekt, denn dieses Bewegungstraining ist viel mehr als Sport. Das Üben hilft generell bei Stress und fördert die innere Balance: Die uralte Gesundheitskultur Indiens und Chinas ist heute so aktuell wie nie!

Du möchtest einfach einmal unsere Schule unverbindlich testen oder kennenlernen?

Wenn Du keine Vorstrafen oder ein laufendes Ermittlungsverfahren hast, kannst Du sehr gerne zu uns kommen. In Einzelfällen verlangen wir ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis. Grundlegend empfehlen wir an mehreren Probeeinheiten als drei (3) teilzunehmen, um ein klareres Bild von der Materie zu bekommen.

Wer regelmäßig trainiert, fördert damit gezielt Konzentrationsfähigkeit und innere Ruhe. Wohlbefinden erreichen und perfekt abschalten ist das Resultat!

Was brauche ich für meine Probestunde?

Folgendes brauchst du für deine erste Probestunde: saubere Turnschuhe, etwas zu trinken, ein Handtuch und bequeme Kleidung 🙂

Ist eine Anmeldung notwendig?

Bevor Du an einer Probestunde teilnimmst ist ein persönliches Gespräch und ein Kennenlernen sinnvoll. Bitte schreib uns zuvor eine Email mit deinen Beweggründen, warum du zu uns kommen möchtest, gerne können wir auch telefonieren.

Nachdem Du eine positive Antwort von uns bekommen hast, kannst Du gerne jeden Dienstag und Donnerstag zwischen 18:30 – 19:00 Uhr zum Kennenlernen und einem Gespräch zu uns in die Schule kommen.

Die erste Probestunde findet immer am Mittwoch statt. Sei bitte hierfür ca. 10-15 Minuten vor Kursbeginn bei uns vor Ort.

Nach Deiner ersten Probestunde am Mittwoch kannst du dann auch immer dienstags und donnerstags, in der Zeit von 18:30-20:30 Uhr, am Unterricht teilnehmen. 

Wir geben Dir erste Informationen und einen Überblick. Anschließend nimmst Du am Training teil. Dabei wirst Du von uns zu jeder Übung persönlich eingewiesen und erhältst einen ersten Eindruck von der Art des Unterrichts. Am Ende des Unterrichts sind wir gerne bereit auf Deine Fragen einzugehen.

Was kostet eine Probestunde?

Für Deinen ersten Kursbesuch/Probestunde (90 Min.) berechnen wir € 15 und für einen Training-Pass für 3- Kurse € 39, darüber hinaus hast du die Möglichkeit auch zwischen einer 5er- oder 10er-Karte für Dein Probetraining zu wählen. Aus unserer Erfahrung ist eine Mindestanzahl von drei (3) Probestunden/Kursen sinnvoll, damit du und wir eine gute Übersicht bekommen. Die Preisübersicht findest Du hier: Preise

Ein persönliches Gespräch und ein Besuch bei uns, um uns und die Räumlichkeiten kennenzulernen, ist gratis. Bitte melde Dich hierfür per E-Mail oder Telefonisch an um mit uns einen Termin für Dienstag oder Donnerstag zu vereinbaren.

ZEIT & ORT

Dein Probetraining ist an den folgenden Tagen und Zeiten möglich:

Kwoon Höchst
Allmeygang 8
65929 Frankfurt

Dienstag
18:30-19:00
Kennenlernen

 

Mittwoch
20:20-21:50
Probetraining 

 

Donnerstag
18:30-19:00
Kennenlernen 

 

Noch Fragen

Wir laden Dich gerne zu einem Probetraining zu uns ein. Du kannst jederzeit in unsere Gruppe neu einsteigen und bist herzlich willkommen. Gerne kannst Du hier Deine Fragen stellen falls Du welche hast, wir melden uns anschließend bei Dir.

    Ansprech
    Partner

    Sei bitte mindestens 15 Minuten vor Kursbeginn bei uns, damit wir noch etwas Zeit haben, um Dich auf den Kurs vorzubereiten. Wir freuen uns auf Dich!

    Sifu (Schulleitung)

    Michael Mehle

    Copyright 2022 by Der Tempel der alten Künste.
    AGB / Datenschutz / Impressum

    Close

    „Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Rheingau hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

    WHAT WE OFFER

    :: SELF DEFENSE
    :: MARTIAL ARTS
    :: QIGONG
    :: YOGA

    Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

    Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

    #beyourself #beunique #beactive

    GARY LAM WING CHUN HEADQUARTERS L.A.

    Our socials
    About