Image Alt
read the new post

Der Tempel der alten Künste

20-jähriges Jubiläum

Dieses Jahr haben wir unser 20-jähriges Jubiläum vom Tempel der alten Künste. Dafür bin ich sehr dankbar und es ist schön, dass wir auf eine so lange Zeit zurückblicken können!

Herzlichen Dank an meine Familie, meine Frau Mel und die Kinder, meine Freunde und mein Team, die mir immer wieder neue Kraft geben, den Herausforderungen Stand zu halten und mich stets auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Herzlichen Dank auch an Luigi und Marc, die mir seit fast zwei Jahrzehnten die Treue halten und auf die ich mich immer verlassen konnte und kann. Was für ein Geschenk!

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei meinem Mentor und Vaterlehrer Sifu Gary Lam, für seine liebevolle Hilfe und Unterstützung, auf meinem Weg und bei meinem Studium dieser großartigen Kampfkunst bedanken. Danke für die lehrreiche und wunderbare, gemeinsame Zeit, die wir bis jetzt zusammen hatten. Hoffentlich folgen noch viele Jahre!

Vielen Dank an alle meine Ausbilder, Lehrer und Kung Fu Brüder, speziell Sifu David Phoong, die es mir ermöglicht haben, meinen Weg zu gehen, mein Studium zu vertiefen und mir den Weg zu weisen, den ich eingeschlagen habe.

Danke an alle Schülerinnen und Schüler, für das Vertrauen, für die Gemeinschaft und Solidarität sowie die spannende und großartige gemeinsame Zeit!

Hoffentlich können wir trotz der Covid19-Pandemie dieses Jahr unser Jubiläum zusammen zelebrieren und feiern. Wir haben einige Events geplant und im Sommer eine Grillfest in Verbindung mit dem Sommercamp.

Herzlichst
Sifu Michael Mehle

20 Jahre Tempel

Bis zum 20.02.2021 könnt ihr einen Jubiläums-Gutschein über € 20 bei uns auf der Online-Plattform einlösen. Der Rabattcode lautet: „20anniversary„. Wir wünschen Euch viel Freude und Spaß damit!

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie.
Adolf Kolping

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Johannisberg hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

Our socials
About