Image Alt
read the new post

Der Tempel der alten Künste

Intensivtraining und Formenseminar im Kwoon Frankfurt Höchst

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und Kampfkunst-Freunde!

Der Herbst ist nun bei uns angekommen und es wird langsam windiger und kälter. Jetzt ist es an der Zeit unser Immunsystem zu stärken, uns viel zu bewegen, in die Sauna zu gehen und auf unsere Ernährung zu achten. Ingwer und Vitamin D sollten auf unserem täglichen Plan stehen 😉 

Im November gibt es zwei schöne Events in Frankfurt-Höchst, einmal ein Intensivtraining und ein Formen-Seminar zur Chum Kiu Form. Ich freue mich schon sehr darauf 🙂 

Jeder ist herzlich willkommen und wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Weiter unten findet ihr die Links zu den Details und der Anmeldung. Auch die Anmeldung für das Winter-Retreat ist jetzt möglich. Gerne könnt ihr Euch bei Fragen per E-Mail oder telefonisch melden (Kontakt). 

Herzlichst,

euer Sifu Michael & das Tempel-Team

Weitere Informationen

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Johannisberg hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

Our socials
About