Image Alt
read the new post

Der Tempel der alten Künste - Hochwertige Kampfkunstausbildung und Qigong in Frankfurt

Save the Date > Sommer-Camp 2022

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und Tempel-Freunde,

der Sommer ist endlich angekommen und das Outdoor-Training können wir nun in vollen Zügen genießen. Der Unterricht in der Schule in Frankfurt-Höchst ist auch noch erträglich, die Ventilatoren laufen auf Hochtouren und spenden angenehme Luft. Das Sommercamp steht unmittelbar bevor und startet mit dem ersten Wochenende in einigen Tagen, am Freitag Nachmittag in Johannisberg, um 17:00 Uhr.
Am zweiten Wochenende haben wir ein kleines Grillfest, am Samstagabend, nach dem Training geplant. Jeder kann hier sein eigenes Grillgut mitbringen, Salate und kleine Snacks sind willkommen, für alkoholfreie Getränke ist von unserer Seite aus gesorgt. Alkoholische Getränke sind nicht gestattet, da wir ganz entspannt, auch beim und nach dem Grillen noch etwas Wing Chun praktizieren. Nach dem Grillfest kann, wer möchte, Alkohol in den umliegenden Straußwirtschaften, konsumieren.

Bitte bringt Euren Unterarm- und Handschutz, sowie Euren Mundschutz mit, falls vorhanden.
Schreibunterlagen für die Notizen, Wasser, ein kleiner Snack für zwischendurch und ggf. Sonnencreme sollte auch dabei sein 😉

Weiter unten habt ihr die Möglichkeit, euch für das Sommer-Camp-2022 anzumelden.

Wer für das Sommer-Camp-Wochenende ein Zimmer in der Nähe buchen möchte, sollte hiermit nicht warten. Die Auslastung für diese Zeit in der Region wird sehr hoch sein. Übernachtungen Bsp.: 1) Airbnb 2) Airbnb 3) Pension Gietz

Falls ihr Fragen habt, freuen wir uns von Euch zu hören, schreibt uns oder ruft einfach an.
Euer Sifu Michael und das Team vom Tempel der alten Künste

SOMMER CAMP 2022 > Part 1

SOMMER CAMP 2022 > Part 2

INFORMATIONEN

Impressionen

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Rheingau hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

GARY LAM WING CHUN HEADQUARTERS L.A.

Our socials
About