Image Alt
read the new post
Der Tempel der alten Künste - Hochwertige Kampfkunstausbildung und Qigong in Frankfurt
Backyard_Training_2023_Der_Tempel_Gary_Lam_Wing_Chun

Das Outdoor-Training hat begonnen

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und Tempel-Freunde,

der Frühling ist endlich angekommen und das Spring-Retreat-23 war großartig und hat viel Spaß gemacht. Hier noch einmal mein Aufruf an Euch, nutzt die Chance um den Frühlingsflow mitzunehmen, damit ihr fit und fokussiert in die schöne Jahreszeit und den Sommer kommt.
Im Mai haben wir ein Outdoor-Backyard-Training für alle am Vormittag und im Anschluss am Nachmittag für die Level 3 Studenten die „Master-Class“. Auf beides freue ich mich schon sehr.

 


INTENSIV-OUTOOR-BACKYARD-TRAINING 
Der Kleingruppen-Unterricht im Mai findet am 13.05.2023 im Rheingau statt! 

 


Für die hier aufgeführten Events stehen Euch weiter unten auf dieser Seite alle relevanten Informationen zur Verfügung (Link/Button) sowie die Möglichkeit für die Anmeldung. Bitte meldet Euch generell immer über die Internetseite vom Tempel für ein Event an, damit wir sehen können, wie viele verfügbare Plätze es noch gibt. Bei allen Events ist die Teilnehmeranzahl limitiert!

Für Fragen und Anregungen stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sommeranfang. Bleibt gesund und bis bald!

Herzlichst
Euer Sifu Michael und das Team vom Tempel der alten Künste

FRÜHLING-RETREAT-2023

SAVE THE DATE!

INFORMATIONEN

EVENTS 2023

Hier findest Du eine Übersicht aller Events und Veranstaltungen für das aktuelle Jahr

VIDEO

Nice memories 🙂

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Rheingau hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

GARY LAM WING CHUN HEADQUARTERS L.A.

Our socials
About