Image Alt
read the new post
Der Tempel der alten Künste - Hochwertige Kampfkunstausbildung und Qigong in Frankfurt
Summercamp_2023_Der_Tempel_Gary_Lam_Wing_Chun

Ferienende = Neustart!

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und Tempel-Freunde,

unsere Sommerpause ist seit zwei Wochen vorbei und wir haben wieder mit dem Wing-Chun-Unterricht begonnen, die Schule für die Kinder beginnt auch die kommende Woche und die Ferien gehen nun zu Ende, ich hoffe ihr hattet und habt auch noch, für diejenigen die noch unterwegs sind, einen schönen, lustigen und entspannten Urlaub. Ich freue mich auf das kommende und letzte Quartal mit Euch und auch auf die kommende Events 🙂

Die Übersicht für die Termine im SEPTEMBER:


YOGA meets KLANGSCHALEN 
08.09.2023Yoga-Workshop

INTENSIV-OUTOOR-BACKYARD-TRAINING 
Der nächste Kleingruppen-Unterricht findet am 16.09.2023, im Rheingau statt! 


Für die hier aufgeführten Events stehen Euch weiter unten auf dieser Seite alle relevanten Informationen zur Verfügung (Link/Button) sowie die Möglichkeit für die Anmeldung. Bitte meldet Euch generell immer über die Internetseite vom Tempel für ein Event an, damit wir sehen können, wie viele verfügbare Plätze es noch gibt. Bei allen Events ist die Teilnehmeranzahl limitiert! Die Teilnahme an den Intensivklassen (BYT) und Retreats ist ausschließlich für Mitglieder und Pauschalschüler des Tempels möglich.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Euch großartige Ferien im Kreis Eurer Lieben und bis bald!

Herzlichst
Euer Sifu und das Team vom Tempel der alten Künste



Yoga meets Klangentspannung

In diesem Workshop werde wir mit einer 45 minütigen dynamischen Yogasequenz beginnen, um ganz bei uns und auf der Matte anzukommen. Der Alltagstress und alle Erwartungen an dich dürfen hier einen Moment Pause machen und du darfst dich ganz auf dich selbst und deinen Körper konzentrieren.

Nachdem wir durch die Asanas zu uns gefunden haben, werden wir durch ein langes Shavasana, unsere Schlussentspannung, in uns horchen. Das Shavasana wird begleitet mit befreienden Klängen und Vibrationen der Klangschalen und weiteren Instrumenten, die zum tiefen Spüren und Erleben einladen. Die Klänge der Klangschalen habe eine heilsame Wirkung auf unseren Körper. Die Vibrationen tauchen tief in unsere Zellen ein und können alte Blockaden oder Verspannungen lösen und uns in den Einklang und Harmonie mit uns selbst bringen.

Die Stunde ist für alle geeignet die für 1 ½ Stunden dem Alltag entkommen und die Entspannung genießen wollen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Bringe gerne dicke Socken oder einen Pullover für dein Shavasana mit, sodass dir nicht kalt wird.

Datum: 08.09.2023    Uhrzeit: 18:00-19:30 Uhr   Preis: 30 €

Wenn du neugierig geworden bist oder noch Fragen hast melde dich gerne unter pure-sound(at)web.de bei mir.

Ich freue mich sehr auf euer Kommen!

Alles Liebe

Miriam

YOGA WORKSHOP

Backyard Training

Backyard_Training_2023_Der_Tempel_Gary_Lam_Wing_Chun


SAVE the DATE für das WING-CHUN-HERBST-RETREAT 2023

Unser letztes Outdoor-Retreat für diese Jahr findet im Oktober im Rheingau statt.

TERMIN: 13.-15.10.2023
Hierfür könnt ihr Euch jetzt schon anmelden, ich freue mich schon sehr auf dieses 3-Tage-Event mit Euch 🙂

INFORMATIONEN

EVENTS 2023

Hier findest Du eine Übersicht aller Events und Veranstaltungen für das aktuelle Jahr

VIDEO

Training im Kwoon

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Rheingau hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

GARY LAM WING CHUN HEADQUARTERS L.A.

Our socials
About