Image Alt
read the new post

Der Tempel der alten Künste - Hochwertige Kampfkunstausbildung und Qigong in Frankfurt

Kwoon-Kaiserlei

Das Ende im Ostend

Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit im Kwoon am Kaiserlei!

Leider werden wir unseren Standort in Offenbach zum 31.12.2020, aufgrund der aktuellen Lage und Situation, schweren Herzens dauerhaft schließen! Dieser Schritt ist sehr traurig und wir bedauern diese Entscheidung sehr. Aufgrund der aktuellen Verordnung wird auch leider keine Abschiedsfeier stattfinden. Wir dürfen nicht, schade!

Im Rhein-Main-Gebiet sind wir zukünftig noch in Frankfurt-Höchst für Euch da! Diesen Standort werden wir sicher durch die Krise führen, nur zwei Standorte im Rhein-Main-Gebiet sind in der aktuellen Zeit wirtschaftlich untragbar für uns. Wir bitten um Euer Verständnis.

Jetzt folgend noch einige schöne Erinnerung aus den knapp 7 Jahren an diesem Standort. Es war eine wirklich schöne und Lehrreiche Zeit!

Wir wünschen Euch alles Schöne und Liebe sowie viel Gesundheit! Danke für die tolle Zeit 🙂
Sifu Michael Mehle und das Team vom Tempel der alten Künste

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Rheingau hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

GARY LAM WING CHUN HEADQUARTERS L.A.

Our socials
About