Image Alt
read the new post

Der Tempel der alten Künste - Hochwertige Kampfkunstausbildung und Qigong in Frankfurt

Das Winter-Retreat 2021 fällt leider aus

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und Kampfkunst-Freunde!

leider muss ich das Winter-Retreat 2021 absagen. Die verschärften Regeln der Landesregierung lassen mir keine Wahl. Das finde ich persönlich sehr schade, da ich mich sehr auf das Event im Kwoon in Höchst gefreut habe. Auch die Weihnachtsfeier wird leider dieses Jahr zum zweiten Mal nicht stattfinden, das ist traurig!

Generell haben wir gerade alle eine schwierige Zeit, hinter uns und auch noch vor uns, die zu bewältigen ist. Viele von Euch sind verunsichert und teilweise antriebslos und auch verzweifelt. Mir geht es ähnlich! Da ich ein, von Haus aus optimistisch gestimmter Mensch bin, hoffe ich innständig, dass das kommende Jahr besser und entspannter für uns werden wird. Bleibt voller Hoffnung und Mut, denn wir haben schon soviel überstanden, auch das hier schaffen wir zusammen. Denn nur gemeinsam sind wir stark 🙂

Gerne könnt ihr Euch bei Fragen oder einem Anliegen per E-Mail oder telefonisch melden (Kontakt). 

Herzlichst,
euer Sifu Michael & das Tempel-Team

Weitere Informationen

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Rheingau hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

GARY LAM WING CHUN HEADQUARTERS L.A.

Our socials
About