Image Alt
read the new post

Der Tempel der alten Künste - Hochwertige Kampfkunstausbildung und Qigong in Frankfurt

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und Kampfkunstfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür und wir haben leider immer noch nicht die Pandemie im Griff. 2021 war erneut, aufgrund der Pandemie ein außergewöhnliches Jahr, das uns viele Unannehmlichkeiten und Einschränkungen sowohl in beruflicher und auch insbesondere in privater Hinsicht, gebracht hat. Dies hat sich auch im Unterricht wiedergespiegelt, die letzte Monate haben wir nur in kleinen Gruppen trainiert, was natürlich besser war als gar kein Training. Mitte November mussten wir uns von dem Gesetzt her beugen, sodass nur mit 2G eine Teilnahme am Unterricht, zumindest in den Innenräumen, möglich war.

Hoffentlich, was ich mir sehr wünsche, wird sich die Lage nächstes Jahr insofern ändern, damit wieder alle Schülerinnen und Schüler zum Unterricht kommen dürfen!

Hier noch eine schöne und erfreuliche Nachricht, im Dezember haben drei Schüler die Prüfung im Level 1 Basic bestanden, Kai, Peter und Walter. Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch und weiter so! Willkommen im nächsten Level 😊

Morgen findet in Frankfurt-Höchst und am Mittwoch in Johannisberg, der letzte Unterricht für dieses Jahr statt. Wir starten wieder im neuen Jahr, am Dienstag, dem 11. Januar 2022 im Kwoon in Höchst.

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien, ein schönes und frohes Weihnachtsfest und – falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen oder hören – alles Gute und viel Gesundheit und Durchhaltevermögen für das neue Jahr 2022!

Euer Sifu Michael und das Team vom Tempel der alten Künste

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Rheingau hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

GARY LAM WING CHUN HEADQUARTERS L.A.

Our socials
About