Image Alt
read the new post

Der Tempel der alten Künste - Hochwertige Kampfkunstausbildung und Qigong in Frankfurt

Ab 4. März 2022 gilt wieder die 3G-Regel & Events im März 2022

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und Kampfkunstfreunde,

es fällt mir etwas schwer diese Zeilen zu schreiben, ohne über die aktuelle Situation und den russischen Angriff auf die Urkaine zu denken. Wir dachten wir haben Corona und die damit verbundene Pandemie fast hinter uns und sind in einer Endemiephase, Corona geht endlich zurück und vielleicht wird alles gut, doch jetzt kommt eine so heftige, noch viel schlimmere Krise mit viel Leid und Traurigkeit, Verzweiflung und Fassungslosigkeit. Was ist nur los hier!
Manchmal habe ich das Gefühl in einem schlechten Traum zu sein und möchte nur noch aufwachen. Leider ist es kein Traum. Nur sollten wir alle versuchen sehr wachsam und achtsam zu sein, die Nachrichten verfolgen (bin normalerweise kein Freund von Nachrichten) und hoffen, dass dieser Psychopath anfängt aufzuwachen und zur Vernunft zu kommen. Was soll ich sagen, mir fehlen einfach die Worte und ich hoffe es geht alles irgenwie gut aus!

So, jetzt kommen wir zu den erfreulichen Neuigkeiten, ab 04.03.2022 gilt endlich wieder die 3G-Regel und der Tempel ist wieder für alle Menschen offen! :))

Jetzt können wir wieder viel für unsere Abwehrkräfte (im wahrsten Sinne des Wortes) und unser Gemeinschaftsleben tun. Das ist schön! Daher laden wir euch alle ein, in den Tempel zu kommen und zusammen zu praktizieren. Der Tempel ist ein guter Ort, vergangene Konflikte zu vergessen und zu vergeben. Wenn es eine Spaltung in der Gesellschaft gegeben hat, so wollen wir dazu beitragen, dass sie wieder aufgehoben wird und wir alle Spaß zusammen haben können!

Wie schon einige von euch mitbekommen haben, werden wir leider im Juni aus unserem Objekt in Johannisberg ausziehen. Somit wird das Frühling-Retreat das letzte große Event hier im Kwoon-Johannisberg. Am Samsatg Abend werden wir eine Abschlußfeier mit Grillen und Chillen veranstalten, in der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt. Darauf freue ich mich schon sehr.

Weiter unten habt ihr die Möglichkeit euch für das nächste Backyard-Training und das Frühling-Retreat anzumelden.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Sifu Michael und das Team vom Tempel der alten Künste

3G-Regel 🙂

Spring-Retreat 2022

INFORMATIONEN

The gentle Warrior

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Rheingau hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

GARY LAM WING CHUN HEADQUARTERS L.A.

Our socials
About