Image Alt
read the new post

Der Tempel der alten Künste

Ende der Covid19-Beschränkungen // Impressionen & Event im Sommer 22

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und Kampfkunstfreunde,

leider hat sich die Lage und Situation, den Ukraine-Konflikt und Krieg betreffend, nicht zum positiven verändert, eher verschlechtert. Die wirtschaftliche Situation ist ebenfalls ein Desaster und besser wird es, denke ich, nicht werden und wir müssen uns auf eine ganz andere Zeit, die kommen wird, einstellen. Hier eine informelle Seite speziell für unsere Kinder, von der UNICEF, mit wichtigen und guten Tipp’s!


Aktuell entfällt die Masken- und Testpflicht und die 3-G-Regel in Hessen, wie schön!

Endlich können wieder alle Menschen in den Tempel kommen ohne Regierung- und Landesauflagen. Wir bitten jedoch jeden, der Anzeichen einer Erkältung o.ä. hat, sich unwohl fühlt oder andere Krankheitssymptome aufweist, zu Hause zu bleiben! Wer sich unsicher ist, bitte einen Schnelltest machen, damit wir alle untereinander geschützt und gesund bleiben. Sich solidarisch zu verhalten ist, hier meiner Meinung nach, eine Selbstverständlichkeit.

Hier die aktuellen Regeln für Hessen > Pressemitteilung Wiesbaden


SPRING-RETREAT-IMPRESSIONEN

Das Spring-Retreat-22 war so nötig und wie immer sehr schön – wir alle hatten unseren Spaß und jeder konnte sich verbessern. Hier geht es zu den Bildern und Eindrücken: BILDER

Weiter unten habt ihr die Möglichkeit, euch für das nächste Backyard-Training und das Sommer-Camp-22, welches voraussichtlich noch in Johannisberg stattfindet, anzumelden.

Die Sonne kommt, es wird wärmer und es ist wieder Zeit zu STARTEN, keine Ausreden mehr, sondern einen Weg finden, ist hier die Devise 😉
Wir freuen uns auf euren Besuch! 

Euer Sifu Michael und das Team vom Tempel der alten Künste

Der Weg zur Endemie....;)

SRPING RETREAT 2022 > IMRESSIONS 🙂

BACKYARD TRAINING im APRIL 22

SOMMER CAMP 2022

INFORMATIONEN

Wing Chun Kung Fu im Tempel der alten Künste

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Johannisberg hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

Our socials
About