Grüße, liebe Wing Chuners!
Wir sind zurück mit einer neuen Ausgabe von Wing Chun Illustrated.
Mein Freund und zuverlässiger Mitarbeiter Kleber Battaglia hat sich mit Sifu Michael Mehle für unsere Titelgeschichte getroffen.
Michael begann seine Reise durch die Kampfkünste in Deutschland im Alter von sieben Jahren. Im Jahr 1991 begann er auf Schloss Langenzell mit seinem damaligen Lehrer Sifu Pfaff Wing Tsun zu trainieren. Als mit der Entwicklung des Internets eine neue Ära des Zugangs zu mehr Informationen begann, war dies ein wichtiger Wendepunkt, und er verließ die EWTO im Jahr 2004.
Ein paar Jahre später schickte ihm einer von Michaels ältesten Schülern einen Videoclip von Sifu Gary Lam, was ein weiterer Wendepunkt war. Beeindruckt von den Inhalten besuchte Michael sein erstes Seminar mit Sifu Lam in London, und seit 2011 unterrichtet er leidenschaftlich Gary Lam Wing Chun.
In diesem offenen Interview spricht Michael darüber, wie seine Schule von COVID-19 beeinflusst wurde, über seine Unterrichtsphilosophie, warum Wing Chun heutzutage an Qualität zu mangeln scheint und wie all die selbsternannten Meister und Großmeister die Kampfkunstszene verwirren und einen dunklen Schatten auf sie werfen.
Diese Ausgabe enthält auch andere Leckerbissen. Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis zu sehen. 👇
https://www.wcinewsstand.com/issue-67-august-2022/teaser#!Seite4
Noch kein Digitalabonnent? Abonnieren Sie für nur $18,99! 👇
http://www.WCINewsstand.com
Sie erhalten SOFORTIGEN ZUGANG zu allen früheren Ausgaben von Wing Chun Illustrated seit 2011 (ein Wert von 461 $), plus die sechs neuen Ausgaben, die in einem Jahr veröffentlicht werden.
Bestellen Sie ein gedrucktes Exemplar von Ausgabe 67 oder einer anderen Ausgabe seit 2011 über die MagCloud-Website 👇.
https://www.magcloud.com/user/wingchunillustrated
Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen! ❤️
Eric Lilleør
Herausgeber/Chefredakteur
Wing Chun Illustrated