Image Alt
read the new post

Der Tempel der alten Künste - Hochwertige Kampfkunstausbildung und Qigong in Frankfurt

Der Spätsommer hat begonnen

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und Tempel-Freunde,

die Sommerpause verging gefühlt wie im Flug, jetzt sind auch die Sommerferien vorbei und die Schule startet am Montag wieder. Ich freue mich schon auf die angenehme Trainingszeit und das etwas mildere Wetter, die letzten Wochen waren zum Teil schon heftig. Umso mehr hat mich die rege Teilnahme bei dem heißen Wetter erfreut und überrascht, schön!

Im September haben wir am 10.09.2022 unser letztes Backyard-Training (Outdoor im Rheingau, in Johannisberg) und im Oktober unser letztes Outdoor-Training in Verbindung mit dem Herbst-Retreat-22. Dieses findet vom 14.10.-16.10.2022 statt. Für beides könnt ihr Euch schon anmelden.

Bitte denkt generell an Euren Unterarm- und Handschutz, sowie Euren Mundschutz. Bei dem aktuellen Trainingsschwerpunkt ist vor allem der Handschutz wichtig!
Schreibunterlagen für die Notizen, Wasser, ein kleiner Snack für zwischendurch und ggf. Sonnencreme sind ebenfalls noch sinnvoll 🙂

Wir wünschen Euch allen einen schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche! 
Euer Sifu Michael und das Team vom Tempel der alten Künste

Backyard Training

INFORMATIONEN

EVENTS 2022

Hier findest Du eine Übersicht aller Events und Veranstaltungen für das aktuelle Jahr

VIDEO

"...Jeder findet seins beim Wing Chun..."

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Rheingau hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

GARY LAM WING CHUN HEADQUARTERS L.A.

Our socials
About