Image Alt
read the new post
Der Tempel der alten Künste - Hochwertige Kampfkunstausbildung und Qigong in Frankfurt

Alles Gute und Schöne für das neue Jahr 2024

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und Freunde,

das neue Jahr hat begonnen und ich wünsche Euch allen viel Gesundheit, Liebe, Freude, Spaß, Glück und Erfolg für das Jahr 2024!

Ich freue mich schon sehr auf das Winter Retreat im Januar 2024 mit Euch 🙂 Hierfür könnt ihr Euch auch schon anmelden.

Es erwarten euch aufregende Veränderungen im Trainingsplan. Jeden Mittwoch gibt es ab dem 24.01.2024 eine neue Unterrichtseinheit für Qigong und das Wing Chun Basis-Programm, die Grundschule. Diese Einheiten sind nicht nur dazu da, unsere Grundlagen zu lernen und zu verbessern, sondern auch, um unsere innere Balance zu fördern. Auch das Probetraining findet zukünftig immer mittwochs statt.

Dienstags und donnerstags gibt es an beiden Tagen je eine drei (3) Stunden Einheit, unterteilt und feste Themenblöcke. Es können je nach persönlicher Verfassung oder Zeitmanagement, verschiedene Blöcke oder auch die gesamte Einheit genutzt werden. Den neuen Plan findet ihr weiter unten.

An alle, die das Training in letzter Zeit ein wenig aus den Augen verloren haben oder sich immer wieder vorgenommen haben, sich uns anzuschließen: Wie wäre es, den inneren Schweinehund zu überwinden und gemeinsam wieder ins Training einzusteigen? Das kommende Jahr hält bestimmt aufregende neue Chancen und Erfolge für uns bereit!

Das EVENT im JANUAR 24 im Kwoon-Frankfurt  

WINTER-RETREAT 
FR-SO, 19.-21.01.2024 – Wing Chun Kung Fu Intensivtage



Für die hier aufgeführten Events stehen Euch weiter unten auf dieser Seite alle relevanten Informationen zur Verfügung (Link/Button) sowie die Möglichkeit für die Anmeldung. Bitte meldet Euch generell immer über die Internetseite vom Tempel für ein Wing-Chun-Event an, damit wir sehen können, wie viele verfügbare Plätze es noch gibt. Bei allen Events ist die Teilnehmeranzahl limitiert!

Die Teilnahme an den „Wing Chun Intensivklassen“ und Retreats ist ausschließlich für Mitglieder und Pauschalschüler des Tempels möglich. Hast Du Interesse an einer Pauschalausbildung und möchtest das Gary Lam System intensiv und exklusiv erlernen? Dann schau doch einmal hier >AUSBILDUNG<.

Yoga- und Qigong-Veranstaltungen sind für alle Interessierten offen und jeder ist herzlich willkommen!

Für Fragen und Anregungen stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen Euch allen einen entspannten Januar 2024!

Herzlichst
Euer Sifu und das Team vom Tempel der alten Künste

Kursplan

Kursplan

Neustart!

INFORMATIONEN

EVENTS

Hier findest Du eine Übersicht aller Events und Veranstaltungen für das aktuelle Jahr

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Rheingau hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

GARY LAM WING CHUN HEADQUARTERS L.A.

Our socials
About