Image Alt
read the new post
Der Tempel der alten Künste - Hochwertige Kampfkunstausbildung und Qigong in Frankfurt

Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2024

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, Freunde und Wing Chun Gemeinschaft,

während wir uns dem Ende des Jahres 2023 nähern, möchte ich einen Augenblick nehmen, um gemeinsam mit euch auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. Das Jahr war geprägt von Energie, Bewegung und Erfolgen, und ich bin zutiefst stolz auf die Fortschritte, die wir gemeinsam erzielt haben.

Mit großer Vorfreude blicke ich auf das kommende Winter Retreat im Januar 2024. Es verspricht eine besonders intensive Zeit des Trainings und der spirituellen Verbundenheit zu werden. Ich hoffe, viele von euch können daran teilnehmen, um gemeinsam das neue Jahr zu beginnen und unsere Kung Fu Fähigkeiten weiter zu vertiefen.

Ab Januar erwarten euch aufregende Veränderungen im Trainingsplan. Jeden Mittwoch werde ich eine neue Unterrichtseinheit für Qigong und Basics einführen. Luigi wird den Basic-Kurs und auch das Qigong leiten. Diese Einheiten sind nicht nur dazu da, unsere Grundlagen zu lernen und zu verbessern, sondern auch, um unsere innere Balance zu fördern. 
Dienstags und donnerstags wird es an beiden Tagen je eine drei (3) Stunden Einheit, unterteilt und feste Themenblöcke, geben. Es können je nach persönlicher Verfassung oder Zeitmanagement, verschiedene Blöcke oder auch die gesamte Einheit genutzt werden. 

An diejenigen, die das Training in letzter Zeit vermisst haben oder sich immer wieder vorgenommen zu haben zu uns zu kommen: Ich ermutige euch, den inneren Schweinehund zu überwinden und wieder am Training teilzunehmen. Das kommende Jahr hält sicherlich neue Chancen und gemeinsame Erfolge für uns bereit.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2024.

Herzlichen Dank für eure kontinuierliche Unterstützung und die großartige Gemeinschaft, die wir gemeinsam haben.

Mit herzlichen Grüßen,
Euer Sifu, Michael Mehle 

Frohes neues Jahr!

INFORMATIONEN

EVENTS

Hier findest Du eine Übersicht aller Events und Veranstaltungen für das aktuelle Jahr

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Rheingau hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

GARY LAM WING CHUN HEADQUARTERS L.A.

Our socials
About