Image Alt
read the new post
Der Tempel der alten Künste - Hochwertige Kampfkunstausbildung und Qigong in Frankfurt

Kung Hei Fat Choi (gōng xǐ fā cái)

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Freunde,

das Chinesische Neue Jahr steht vor der Tür, und wir begrüßen voller Freude das Jahr des Drachen, ein Zeichen für Stärke, Glück und Wohlstand. In der chinesischen Kultur ist der Drache ein mächtiges Symbol, das Mut, Tatendrang und Erfolg verkörpert. Es ist die perfekte Zeit für Erneuerung, für frische Anfänge und für Hoffnung.

Das Jahr des Drachen birgt viele neue Möglichkeiten und Herausforderungen für uns alle. Es ist ein Jahr, das uns dazu auffordert, groß zu träumen und mutige Schritte zu wagen, um unsere Ziele zu erreichen. Der Drache erinnert uns daran, dass mit Entschlossenheit und Vertrauen alles in unserer Reichweite liegt.

Ich wünsche euch und euren Liebsten ein glückliches und gesundes chinesisches Neujahr. Möge das Jahr des Drachen euch Glück, Gesundheit und Erfolg schenken und all eure Träume und Hoffnungen Wirklichkeit werden!

Nutzt diese Zeit auch, um die Bande der Familie und Freundschaft zu stärken. Das chinesische Neujahrsfest bietet uns eine wunderbare Gelegenheit, sich mit unseren Liebsten zu versammeln, gemeinsam zu feiern und auf ein glückliches und gesundes neues Jahr anzustoßen.

Möge das Jahr des Drachen für uns ein Jahr voller positiver Veränderungen, persönlichem Wachstum und Wohlstand sein!

Wir wünschen euch allen ein fantastisches Jahr des Drachen. Feiert das Neue Jahr mit Hoffnung im Herzen und einem Lächeln auf den Lippen.
Frohes Chinesisches Neues Jahr 2024!

In diesem Sinne lade ich euch herzlich morgen zur Kleingruppe und einer kleinen Feier in das Kwoon Frankfurt-Höchst ein. Das Intensivtraining findet von 11:00-14:00 Uhr statt und ich freue mich auf euer kommen. 

Euer Sifu

INFORMATIONEN

EVENTS

Hier findest Du eine Übersicht aller Events und Veranstaltungen für das aktuelle Jahr

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Rheingau hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

GARY LAM WING CHUN HEADQUARTERS L.A.

Our socials
About