Image Alt
read the new post
Der Tempel der alten Künste - Hochwertige Kampfkunstausbildung und Qigong in Frankfurt

Der Frühling steht vor der Tür!

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und Freunde des Tempels,

ich möchte euch an eine besondere Gelegenheit erinnern, die ihr nicht verpassen solltet. Sifu Gary Lam, mein Mentor und Vaterlehrer, wird sein umfassendes Wissen und seine einzigartige Erfahrung im Wing Chun Kung Fu mit uns teilen. Dies stellt eine seltene Chance dar, direkt von einer der bedeutendsten Persönlichkeiten in der Welt des Wing Chun Kung Fu zu lernen.

Es ist uns gelungen, eine Reise nach England zu organisieren, wo dieses Event stattfinden wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch uns anschließt, um von einer solch inspirierenden Koryphäe zu lernen.

Ende des Monats bieten wir zudem eine besondere Trainingseinheit an, die sich auf „Attack and Defend“ und „Control Center“, konzentriert. Dieses Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler. Am Nachmittag findet dann das Dragon Pole Seminar statt, an dem ab dem Level 2 teilgenommen werden kann. Für alle, die den Langstock üben, ist dies ein absolutes Muss.

Im April planen wir ein Frühlings-Retreat, das ein ganzes Wochenende andauern wird. Dies wird eine wunderbare Gelegenheit sein, sich in einer unterstützenden Gemeinschaft weiterzuentwickeln und neue Einsichten in die Welt des Wing Chun zu gewinnen. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, in einer intensiven und zugleich entspannenden Umgebung eure Fähigkeiten zu erweitern und tief in die Praxis und auch Theorie des Wing Chun Kung Fu einzutauchen.

Ich freue mich schon darauf, diese schönen Erlebnisse mit euch zu teilen! 


Die EVENTS im MÄRZ 24 im Kwoon-Frankfurt  

KLEINGRUPPEN-TRAINING 
SA, 30.03.2024 – Wing Chun Kung Fu Intensivtag

SEMINAR – DRAGON POLE 
SA, 30.03.2024 – Wing Chun Kung Fu Seminar


Weiter unten auf dieser Seite stehen für euch alle relevanten Informationen zur Verfügung. Bitte meldet Euch generell immer über die Internetseite vom Tempel für ein Wing-Chun-Event an, damit wir sehen können, wie viele verfügbare Plätze es noch gibt. Bei allen Events ist die Teilnehmeranzahl limitiert!

Die Teilnahme an den „Wing Chun Intensivklassen“ und Retreats ist ausschließlich für Mitglieder und Pauschalschüler des Tempels möglich. Hast Du Interesse an einer Pauschalausbildung und möchtest das Gary Lam System intensiv und exklusiv erlernen? Dann schau doch einmal hier >AUSBILDUNG<.

Yoga- und Qigong-Veranstaltungen sind für alle Interessierten offen und jeder ist herzlich willkommen!

Für Fragen und Anregungen stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen Euch allen einen schönen März und Frühlingsanfang 2024!

Herzlichst
Euer Sifu und das Team vom Tempel der alten Künste

Sifu Gary Lam Event England 2024

Seminar mit Sifu Gary Lam - England 2024

Einladung zu einem Exklusiv-Seminar mit Großmeister Sifu Gary Lam in England

Liebe Schülerinnen, Schüler und Kung Fu Freunde,

wir freuen uns, euch zu einem einzigartigen Erlebnis einzuladen: Ein Seminar mit Großmeister Sifu Gary Lam, einer lebenden Legende des Wing Chun Kung Fu! Dieses exklusive Event findet am 16. und 17. März 2024 bei meinem Kung Fu Bruder John Lobb in Warrington, England, statt.

Seminar mit Großmeister Sifu Gary Lam: Datum: 16. und 17. März 2024

Veranstaltungsort: Kung Fu Studio Warrington, UK

Sifu Gary Lam, mein Mentor und Vaterlehrer, wird sein umfassendes Wissen und seine einzigartige Erfahrung im Wing Chun Kung Fu teilen. Es ist eine seltene Gelegenheit, von einer der bedeutendsten Persönlichkeiten in dieser Kampfkunst zu lernen.

Highlights des Seminars:

  • Vertiefung der Wing Chun Techniken
  • Persönliche Einblicke und Anleitungen von Sifu Gary Lam
  • Austausch mit Gleichgesinnten und Kung Fu Enthusiasten

Für detaillierte Informationen und zur Anmeldung, besucht bitte die Webseite von John Lobb: www.Garylamwingchun.co.uk oder kontaktiert mich direkt unter [info@dertempel.de].

Sichert euch euren Platz für ein unvergessliches Wochenende voller Wissen, Inspiration und der einzigartigen Möglichkeit, von einem Meister seines Fachs zu lernen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch diese besondere Erfahrung zu teilen!

Kleingruppen-Training

Dragon Pole Seminar

Neustart im Frühling 24!

Dein Neustart 2024

Entdecke die Welt des Wing Chun bei uns!

Liebe Kampfkunst-Enthusiasten und liebe Menschen,

wir laden euch herzlich zu unserem Wing Chun Probetraining ein, um die faszinierende Welt dieser traditionellen Kampfkunst zu entdecken! Wing Chun bietet nicht nur eine effektive Selbstverteidigung, sondern fördert auch die Stärkung des Geistes, den Abbau von Stress und die Neuausrichtung der Konzentration.

Probetraining: Jeden Mittwoch von 20:20 bis 21:50 Uhr

Reguläres Training für Beginner (Grundschule):

  • Dienstag und Donnerstag: 18:30-20:30 Uhr
  • Mittwoch: 20:20-21:50 Uhr

Unsere erfahrenen Trainer heißen jeden ernsthaft Interessierten herzlich willkommen, unabhängig von bisherigen Erfahrungen oder Fitnesslevel. Gemeinsam werden wir Techniken erlernen, uns körperlich und mental stärken sowie eine unterstützende Gemeinschaft aufbauen.

Warum Wing Chun:

  • Effektive Selbstverteidigungstechniken
  • Stärkung des Geistes und Stressabbau
  • Verbesserung der körperlichen Fitness und Flexibilität
  • Förderung von Konzentration und mentaler Klarheit

Tauche ein in die Welt des Wing Chun und entfalte dein volles Potenzial. Nutze die Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und neue Freunde in unserer leidenschaftlichen Community zu finden.

Interessiert? Dann komm vorbei und lerne Wing Chun kennen! Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

INFORMATIONEN

EVENTS

Hier findest Du eine Übersicht aller Events und Veranstaltungen für das aktuelle Jahr

Interview mit meinem Kung Fu Bruder David Phong

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Rheingau hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

GARY LAM WING CHUN HEADQUARTERS L.A.

Our socials
About