Image Alt
read the new post
Der Tempel der alten Künste - Hochwertige Kampfkunstausbildung und Qigong in Frankfurt

Frohes Osterfest

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und Freunde des Tempels,

zunächst einmal wünschen wir euch allen ein schönes Osterfest und entspannte Feiertage im Kreise eurer Lieben.

Der Frühling ist angekommen, und endlich können wir auch wieder draußen praktizieren und üben. Mitte April veranstalten wir unser Spring-Retreat – drei Tage intensives Training unter Gleichgesinnten mit neuem und frischem Spirit aus England.

Resümee Event England 2024
Wie immer verging die Zeit viel zu schnell. Es war schön, Sifu, Simo und die gesamte Wing Chun Familie nach so langer Zeit wiederzusehen – ein tolles Familientreffen. Es herrschte „full House“ mit 80 Teilnehmern, und es war das erste große Event nach der Covid-Pandemie. Vielen Dank an Sifu für die Weitergabe und das Teilen seiner Erfahrungen und an John für die schöne Gelegenheit sowie die tolle organisatorische Leistung.

Wir durften auch einen wunderbaren Tag in London mit Sifu, Simo, Martin, Itong und Levi genießen. Itong hat uns großartig unterstützt und alles organisiert, während Levi für den sicheren Transport durch London sorgte. Es war eine unvergessliche und tolle Zeit, die wir gemeinsam erlebt haben.

Wir planen bereits das nächste große Event für Mai 2025 mit Sifu Gary Lam in Frankfurt und freuen uns schon jetzt darauf!

In der Galerie findet ihr einige Eindrücke aus England. Viel Spaß dabei.


Das EVENT im APRIL 24 im Rheingau 

SPRING-RETREAT 24 
FR-SO, 19.-21.04.2024 – Wing Chun Kung Fu Intensivtage


Weiter unten auf dieser Seite stehen für euch alle relevanten Informationen zur Verfügung. Bitte meldet Euch generell immer über die Internetseite vom Tempel für ein Wing-Chun-Event an, damit wir sehen können, wie viele verfügbare Plätze es noch gibt. Bei allen Events ist die Teilnehmeranzahl limitiert!

Die Teilnahme an den „Wing Chun Intensivklassen“ und Retreats ist ausschließlich für Mitglieder und Pauschalschüler des Tempels möglich. Hast Du Interesse an einer Pauschalausbildung und möchtest das Gary Lam System intensiv und exklusiv erlernen? Dann schau doch einmal hier >AUSBILDUNG<.

Yoga- und Qigong-Veranstaltungen sind für alle Interessierten offen und jeder ist herzlich willkommen!

Für Fragen und Anregungen stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen Euch allen einen schönen April mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen!

Herzlichst
Euer Sifu und das Team vom Tempel der alten Künste

SPRING-RETREAT 2024

Einladung zu unserem Exklusiv-Retreat im April 2024

Wir bieten für die Wing Chun Community mehrmals im Jahr Wing Chun Retreats mit der Möglichkeit, die eigenen Trainingsfähigkeiten zu intensivieren, um ein Programm abzuschließen oder zu sehen und zu fühlen, wie das Gary Lam Wing Chun System funktioniert. Natürlich sind auch alle neuen Schüler unseres einzigartigen Systems herzlich willkommen!

Impressionen

INFORMATIONEN

EVENTS

Hier findest Du eine Übersicht aller Events und Veranstaltungen für das aktuelle Jahr

Kwoon Frankfurt-Höchst

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Rheingau hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

GARY LAM WING CHUN HEADQUARTERS L.A.

Our socials
About