Image Alt
read the new post

Der Tempel der alten Künste - Hochwertige Kampfkunstausbildung und Qigong in Frankfurt

Der Countdown läuft - 12 Tage!

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und Kampfkunst-Freunde!

noch 12 Tage und dann startet unser Herbst-Retreat 2021 🙂

– Auch für absolute Beginner und Quereinsteiger geeignet!
– 3 Tage Kampfkunst pur für Dich!
– Ausgeglichenheit & Konzentration = Energie im Fluss!

Wir bieten für die Wing Chun Community mehrmals im Jahr Wing Chun Retreats mit der Möglichkeit, die eigenen Trainingsfähigkeiten zu intensivieren, um ein Programm abzuschließen oder zu sehen und zu fühlen, wie das Gary Lam Wing Chun System funktioniert. Natürlich sind auch alle neuen Schüler unseres einzigartigen Systems herzlich willkommen!

Braucht deine Seele wieder mal Urlaub? Eine Reise vom Ego zu Dir selbst… So werden intensive Trainingstage in entspannter Atmosphäre zum unvergesslichen Erlebnis. Idyllisch und ruhig gelegen, können wir in Johannisberg entspannt üben, achtsam sein, uns auf das Wesentliche konzentrieren und die schönen Tage zusammen genießen. In einer passenden Umgebung begegnest du Gleichgesinnten, aber vor allem dir selbst!

Retreats können generell wunderbar genutzt werden, um das Gary Lam Wing Chun System kennenzulernen oder die bereits erworbenen Fähigkeiten zu verbessern und zu vertiefen.

Jeder ist herzlich willkommen und wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Weiter unten findet ihr die Links zu den Details und der Anmeldung. Gerne könnt ihr Euch bei Fragen per E-Mail oder telefonisch melden (Kontakt). 

Herzlichst,

euer Sifu Michael & das Tempel-Team

Weitere Informationen

DON’T MISS IT

Bleib immer gut Informiert!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Post a Comment

Close

„Der Tempel“ was founded by Michael Mehle in the year 2001 in Frankfurt. We are a private martial arts academy in the middle of Germany with locations near by the Frankfurt Airport, Frankfurt downtown and in Johannisberg, the Rheingau area. The Rheingau is also called the „German Riviera“. The Kwoon Rheingau hosts all outdoor retreats and special outdoor events.

WHAT WE OFFER

:: SELF DEFENSE
:: MARTIAL ARTS
:: QIGONG
:: YOGA

Offering instruction in the Gary Lam system of Wing Chun Kung Fu.

Ip Man / Wong Shun Leung / Gary Lam lineage.

#beyourself #beunique #beactive

GARY LAM WING CHUN HEADQUARTERS L.A.

Our socials
About